Rhinestone Connex verbindet Firmen, Organisationen und Medien. Dies beinhaltet grundsätzliche alle Arten von Medien. Ein besonderes Schwergewicht liegt jedoch auf der laufenden Berichterstattung in den Print-, elektronischen und Online-Medien.

„Connex“ heisst der Teil der Arbeit, der Horizonte verbindet und gemeinsame Sichtweisen schafft.

Wir suchen nach solchen Gemeinsamkeiten, nach dem „Aha-Effekt“, nach den verbindenden Horizonten zwischen denen, die „senden“ und denen, die „empfangen“: Und so schaffen wir Brücken zwischen denen, die „Etwas zu sagen haben“ und denen, denen dadurch „ein Licht aufgeht“.

Weitergehende Fragen beantworten wir gerne über die (im Moment noch im Aufbau befindliche) Suchfunktion unserer Wissens-Datenbank im „Rhinestone Help Desk“.

Diese Seite ist im übrigen noch im Aufbau. Wir bitten noch um etwas Geduld. Kommen Sie wieder!